Unser zweites Heimspiel bestritten wir gegen den TV Neckargemünd. Durch eine starke Abwehr konnten wir gleich zu Beginn einen Vorsprung von 6:1 ausbauen. Dank schnellen Balleroberungen, schönem Freilaufen und gutem Zusammenspiel konnten sich bereits bis zur Halbzeit 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Besonders freuten wir uns über Janneks erstes Tor. In der Halbzeit motivierten wir die Spieler weiterhin in der Abwehr ballbezogen zu verteidigen. Die zweite Hälfte verlief unkonzentriert, was sich besonders in der Torausbeute bemerkbar machte. Trotzdem war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Unsere Jüngeren konnten dadurch viel Spielerfahrung sammeln. Das Spiel endete verdient 25:14.

Es spielten: Ben (4/Tor), Silas (Tor/3), Mika (5/1), Levin (1), Jonas (5), Jannek (1), Laura, Björn, Moritz (2), Tobi (3)