SR. Kantersieg. Dielheim ging mit 1:0 Toren in Führung, das war die einzige Führung der Gastgeber, denn danach dominierten die Wilhelmsfelder das Spielgeschehen. Tor um Tor zogen unsre Jungs dovon. Die Seiten wurden beim Stande von 10:17 Toren gewechselt.

Nach der Pause kam der „Wilhelmsfeld-Express“ erst richtig in Schwung, fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch unsere „Neuen“ Lorenz Kral und Mirko Tröndle machten ihre Sache in ihrem ersten Spiel hervorragend. Am Ende siegten die Wilhelmsfelder verdient mit 11:26 Toren und nahmen verdient beide Punkten mit nach Hause.

Es spielten: Moritz Braun (Tor), Tobias Gärtner(4), Ben Spiegel (4/1), Lorenz Kral, Jonas Jörder (2/1), Lars Keller (5), Mirko Tröndle (2), Fabian Stangl (1), Philipp Weinhold (7/1), Marek Path (1), Björn Keller, Jonathan Gäßler und Steffen Fröhlich