J.H. Kantersieg im ersten Rundenspiel. Mit dem neuen Trainerteam und hohen Erwartungen ging es am 16.09. in das erste Rundenspiel der Saison 17/18. Die Mannschaft konnte den eigenen Erwartungen gerecht werden und dominierte das Spielgeschehen von der ersten Minute ab.

Aus einer bärenstarken Abwehr und daraus resultierenden Ballgewinnen sowie sicheren Abschlüssen konnte sich die Mannschaft schon früh in der ersten Halbzeit absetzen. Beim Stand von 11:1 nach zehn Minuten war schon früh klar wie sich das Spiel entwickeln sollte. Vor allem die ältere Generation konnte sich in der ersten Halbzeit häufig in die Torschützenliste eintragen. Der Schlüssel zum Sieg war allerdings die geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder hat ausreichend Einsatzzeiten erhalten und erfreulicherweise haben sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen können. Die Mannschaft machte ihre Sache hervorragend, gab immer 100% und gewann am Ende verdient mit 29:8.

Der erste Schritt ist gemacht und die Trainer freuen sich auf die weitere gemeinsame Aufgaben. Weiter so!

Es spielten: Moritz Braun (Tor), Tobias Gärtner (7), Ben Spiegel (7), Lorenz Kral (1), Mika Klapdohr (6), Jonas Jörder (2), Levin Temov (1), Simon Kunkel (1), Maxim König (1), Silas Boguslawski (2), Björn Keller (1)

DSC02510 DSC02513 DSC02516 DSC02532 DSC02537 DSC02553