S.R. Kantersieg. Mit einer überzeugenden Angriffsleistung entführten die Wilhelmsfelder beide Punkte aus Heidelberg. Lediglich im Abwehrverhalten wäre noch einiges zu verbessern. Dennoch zeigte unsere D-Jugend vor zahlreichem Publikum ein schnelles und ansehnliches Spiel. Alle Vorgaben im Kabinenvorgespräch wurden umgesetzt, der Gegner schon in der eigenen Abwehrhälfte unter Druck gesetzt, und die daraus erfolgten Balleroberungen zu einfachen Toren genutzt. Die Seiten wurden beim Stande von 21:9 Toren gewechselt. Auch nach der Pause agierten unsere Jungs konzentriert und dominierten die Partie bis zum 37:20 Toren Sieg. Der besondere Dank gilt unseren lautstarken Fans, die uns lautstark in der Halle der Heidelberg  Knigths unterstützt haben.

Es Spielten: Fabian Krnavek, Kai Jörder(1), Jay Umhauer, Leon Rößiger(17), Ian Johnson(3), Lars Keller, Tobias Gärtner, Fabian Stangl(2), Philipp Weinhold(1), Mika Klapdohr(1), Daniel Rühle(Tor),David Hoss(11), Steffen Fröhlich(1).