SG Heddesheim – SCW 10:25 (6:13) 

Vergangenen Sonntag hatten wir unser nächstes Spiel in Heddesheim. Zu Beginn des Spiels ging es von beiden Mannschaften aus sehr hektisch zu und es folgte ein ständiger Ballwechsel. Unseren Jungs fiel es zunächst schwer, sich von der Hektik abzubringen und Ruhe ins Spiel zu bringen. Wir verloren einige Bälle, in dem diese einfach weggeschmissen wurden. Wie bereits im letzten Spiel wurde viel zu viel geprellt, wodurch wir einige freie Mitspieler übersahen. In der Abwehr herrschte teilweise Durcheinander und die Zuordnung, wer wen deckt, funktionierte nicht immer. Trotzdem zeichnete sich relativ schnell ab, dass wir die stärkere Mannschaft sind. Im Angriff konnten wir uns immer wieder durchsetzen und auch von hinten schöne Tore erzielen. Wir gingen bei einem Spielstand von 6:13 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wollten wir vor allem in der Abwehr eine bessere Absprache schaffen. Dies gelang uns gut. Auch im Angriff konnten wir durch schöne Laufwege immer wieder zum Tor durchdringen. Vor allen Dingen das Kreisanspiel funktionierte immer besser. Wir konnten uns mit einem Ergebnis von 10:25 unsere nächsten Punkte auf dem Konto sichern. 

Es spielten: Noah (Tor), Felix (3), Julian W., Niklas (10), Alexander, Malte, Lyonel (1), Julian J. (11)