JSG Schwarzbachtal – SC Wilhelmsfeld 13:16 (8:7)

Gegen die JSG Schwarzbachtal, für die es das erste Saisonspiel war, tat man sich von Beginn an am Sonntag morgen schwer. Nicht der Gegner machte unseren Jungs zu schaffen, vielmehr dass man nicht zum eigenen Spiel fand. Bis zur Halbzeitsirene kamen alle Punkte zusammen, die eigentlich nicht passieren dürfen, was den Rückstand von 8:7 in der Auwiesenhalle erklärt.

Die Vorgaben in der Kabinenansprache waren klar. Allen war in der Umkleide bewusst, dass man die makellose Serie heute nur über den Kampf ausbauen kann. Man kam mit einer deutlichen Leistungssteigung zurück auf die Spielfläche. Durch viel Engagement kämpfte jeder für jeden, sodass man sich Tor um Tor absetzen konnte und am Ende einen hart erkämpften Auswärtserfolg feiern durfte bei einem Spielstand von 16:13.

Das nächste Spiel der männlichen D-Jugend findet am 14.10.2017 um 12:20 Uhr in der Vierburgenhalle Neckarsteinach statt.

:Es spielten: Moritz Braun (Tor), Tobias Gärtner (4), Ben Spiegel (5), Mika Klapdohr (5), Jonas Jörder (1), Levin Temov (1), Simon Kunkel, Silas Boguslawski, Björn Keller