SCW – TV Sinsheim 28:24

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Wilhelmsfelder besser ins Spiel und konnten sich bis zur Pause auf ein Tor herankämpfen. Nach dem Seitenwechsel konnte dank der aufmerksamen Abwehr ein zwei-Torevorsprung herausgespielt werden, der durch ein starken Endspurt zu einem 28:24 Tore Sieg belohnt wurde.

Es spielten: Daniel Rühle(Tor) , Fabian Krnavek, Kai Jörder(1), Jay Umhauer(1), Leon Rößiger(12/1), Ian Johnson(2), Lars Keller(3/1), Mattis Fahldiek, Fabian Stangel, Philipp Weinhold(1), Marek Path(1), David Hoss(7), Tobias Gärtner und  Ben Spiegel.

TSG Ziegelhausen – SCW 12:19

Nach einer mäßigen Leistung in der ersten Spielhälfte steigerten sich unsere Jungs im zweiten Spielabschnitt und konnten mit dem standesgemäßen 19:12 Tore Sieg beide Punkte aus Ziegelhausen entführen. Vielen Dank an die vielen mitgereisten Wilhelmsfelder Fans.

Es spielten: Daniel Rühle(Tor) , Fabian Krnavek, Kai Jörder, Leon Rößiger(9/2), Ian Johnson(3), Lars Keller(1), Mattis Fahldiek, Fabian Stangel, Philipp Weinhold(1), Marek Path, David Hoss(5), Steffen Fröhlich und  Mika Klapdohr.

SCW – TV Neckargemünd  34:15

Das erste Tor der Begegnung erzielte Neckargemünd, aber danach zeigten die Wilhemsfelder eine aggressive Abwehr, etliche Balleroberungen, die zu einfachen Tore führten. Nach dem deutlichen 17:9 Tore Halbzeitstand konnten die zahlreichen Zuschauer eine stark aufspielende Wilhelmsfelder sehen, die auch in der zweiten Spielhälfte kein Zweifel aufkommen ließ, wer heute als Sieger von der Platte gehen würde.

Es spielten: Daniel Rühle(Tor) , Kai Jörder(2), Jay Umhauer(2), Leon Rößiger(12/1), Ian Johnson(4), Lars Keller(2), Mattis Fahldiek(1), Fabian Stangel, Marek Path, David Hoss(7), Steffen Fröhlich(4).