Nach einem Sieg im Hinspiel rechneten wir uns auch im Rückspiel 2 Punkte aus. Doch anfangs lief es noch nicht so rund und wir lagen schnell mit 3:0 hinten. Dann wachten wir aber wieder auf und spielten die Angriffe fast immer erfolgreich zu Ende. Sodass wir den Rückstand zu einer 5:6 – Führung drehen konnten, die wir bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gaben. Mit weiterhin einer guten Leistung konnten wir die Führung bis zur Pause auf 10:18 ausbauen.

Dieser schon ziemlich sicher geglaubte Sieg geriet aber kurz nach der Pause noch einmal in Gefahr, als Sinsheim plötzlich bis auf 20:23 herankam. Wir nahmen das Tempo aus dem Spiel, gingen weniger Risiko ein und brachten die Führung dann doch noch über die Zeit. So konnten wir mit einem 22:28 – Erfolg endlich nach 7 Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern.

Es spielten:

Felix Schubert (Tor); Niklas Boguslawski (15/2); Niklas Hein (5/3); Andre Knopf (3/1);

Paul Krczal (1); Leon Rößiger (3/1); Paul Krczal (1); Mathis Boguslawski (1); Jonathan Steelandt; Lukas Reinhard; Kai Jörder