Am Wochenende danach fuhren wir mit genau sieben Spielern nach Steinsfurt. Zwei davon kamen direkt nach Sinsheim und wir mußten sogar in Unterzahl gegen Steinsfurt beginnen, da einer der Spieler erst etwas später vor Ort sein konnte. Der Steinsfuter Trainer bat uns an, dass bis wir vollzählig waren, sie auch zu sechst spielen würden. Beim Aufwärmen sahen wir schon, dass die Gegner nicht nur größer, sondern auch teilweise kräftiger waren und technisch mehr zu bieten hatten. So kam es, wie es kommen musste: Da die Steinsfurter in der Abwehr und im Sturm einfach besser waren als wir, gingen wir mit einem 15:4 Rückstand in die Pause.

Auch in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung nicht steigern – es war leider einfach nicht mehr drin. Zumindest die letzen zehn Minuten konnten wir uns spielerisch noch etwas steigern und konnten noch das ein oder andere Tor erzielen. Am Ende ging es mit einem deutlichen 28:11 für Steinsfurt in die Kabine.

Es spielten:
Mathis Boguslawski (2), Kai Jörder (1), Mika Klapdohr (2), Ian Johnson (4), David Hoss, Felix Schubert (Tor)