Nach dem wir am am Vortag die Mannheimer unterschätzt haben, wollten wir gegen die Letztplatzierten gewinnen. Schon am Anfang merkten wir, dass in unserer Abwehr ein guter Zusammenhalt da war und wir unserem Gegner überlegen waren. Auch im Angriff boten sich einige Chancen, die wir sehr gut verwerten konnten. Nach 25 Minuten gingen wir mit einem verdienten 13:5 in die Kabine.

Motiviert gingen wir in die zweite Halbzeit und konnten unsere Führung weiter ausbauen. Unser Gegner kam nicht wirklich zum Zug. In Ungefähr der Mitte der zweiten Hälfte wurde Felix sein langer Wunsch wahr und wurde vom Torhüter zum Spieler. Er konnte sich über ein Siebenmetertor (als Torhüter) und ein Spielertor freuen. Schließlich blieben die Punkte durch einen deutlichen Sieg von 27:10 in Wilhelmsfeld.

Leider musste die Mannschaft aus Vogelstang/Käfertal nach unserem Spiel sich für diese Saison abmelden, da Sie zu schwach aufgestellt waren
um die Runde zu Ende zu bringen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vogelstang/Käfertal für die beiden fairen Spiele gegen uns.

Vielen Dank auch, dass wir bei unseren Spielen immer zahlreiche Unterstützung aus der D-Jugend haben, ohne die wir meistens auch nicht spielfähig wären.

Es spielten:
Mathis Boguslawski (3), Kai Jörder (Tor), Felix Schubert (Tor/2/1), Mika Klappdohr, Tobias Gärtner, Lars Keller, David Hoss, Lukas Reinhard, Ben Spiegel (Die Anzahl der Tore, lassen sich an dieser Stelle leider nur unvollständig aufzählen, da der Spielbericht nicht im Internet hinterlegt war.)