NB. Das Auswärtsspiel in Neckargemünd anfangs der Runde war ein Krimi, den wir letztendlich knapp für uns entscheiden konnten.

Beim heutigen Heimspiel wollten wir dagegen die Punkte ohne eine große Zitterpartie daheim behalten. Dies schien von Anfang an auch der Fall zu sein, denn wir setzten uns, obwohl unsere Defensive zu viel zuließ, zur Mitte der Halbzeit mit 12:6 ab, auch weil Neckargemünd der eigentliche Stammtorhüter fehlte. Ein großes Kompliment aber an unseren Torwart Felix, ohne den wir diese Führung wahrscheinlich nicht bis zum Halbzeitpfiff halten hätten können. Zur Pause stand es dann 20:13 für uns.

In der 2. Hälfte ging das Spiel mit einer sehr guten Chancenverwertung, aber einer nicht stabilen Abwehr, weiter und so kamen die Gegner bis zum Ende auch nicht mehr heran. So gewannen wir das Spiel schlussendlich mit 41:30.

Vielen Dank an David aus der D-Jugend, der, obwohl er zuvor ein eigenes Spiel hatte, auch noch bei uns auf der Platte stand.

Es spielten:

Felix Schubert (Tor); Niklas Boguslawski (24); Paul Krczal(8/1); Niklas Hein (5/1); Andre Knopf (2); Mathis Boguslawski (1); Jonathan Steelandt (1); Lukas Reinhard; David Hoss