Die Saison ist eröffnet. Während die anderen Mannschaften schon ihr erstes Saisonspiel absolvieren durften, harrte die männlich C-Jugend aus um am heutigen Tag der deutschen Einheit ihr Saisondebüt zu geben.

Zu Gast bei diesem Spiel waren die Jungs der TSG Plankstadt 2 und wir waren gespannt welche Richtung diese Begegnung uns für die Saison weisen würde.

Der Beginn der Partie ließ sich auf beiden Seiten etwas schleppend an, ein wenig Nervosität war beiden Mannschaften anzumerken. Nach fast eineinhalb Minuten wurde erst der erste Treffer durch die Gäste markiert. Auch nachdem der Torbann gebrochen war, kam es zwar zu vereinzelt schön heraus gespielten Szenen, allerdings blieb die Ausbeute an Toren erstmal gering. In der 6 Minute Stand es noch 3:3.

Im Anschluss fanden unsere Jungs immer besser auch in Ihren Angriffsrythmus und kontinuierlich schafften sie es Tor für Tor einen Vorsprung bis zum 9:3 herauszuarbeiten. Weiterhin zeigten sich die Jungs konzentriert, und das Trainerduo hatte auch die Möglichkeit den Jungs aus der D-Jugend die uns ausgeholfen haben ausreichend Spielzeit zu gewähren. Mit 18:7 ging es dann in die Halbzeit.

Auch die zweite Halbzeit wurde von unseren Jungs dominiert und der Vorsprung wurde noch ein klein wenig weiter ausgebaut bis zum Endstand von 31:18.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Zuschauer und Eltern die wirklich zahlreich da waren um unsere Jungs zu unterstützen.

Es spielten:  Samuel Schmid (Tor), Marco Roth (4), Felix Ottenbacher, Lasse von Amend (12), Niklas Bauer (1), Alexander Schorr, Jakob Temov, Jonathan Bischoff, Malte von Amende, Samuel Temov und Julian Jörder (10)