NB. Heute wollten wir bei unserem Heimspiel gegen Eberbach nach den letzten sehr knappen Spielen von Anfang an das Spiel bestimmen und dem Heimpublikum eine konstante gute Leistung bieten. Dies gelang uns sehr gut und wir zogen schnell bis auf 10:3 davon Unsere Trainer wechselten viel durch und schauten, dass jeder auf seine erhoffte Spielzeit kam. Mit weiterhin vielen Treffern im Angriff und einer meist konsequenten Abwehrleistung gingen wir verdient mit 20:9 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Wir kontrollierten das Spiel und ließen unseren Gegnern aus Eberbach nicht viel Platz im Angriff. Nur ab und zu kam es zu torgefährlichen Situationen der Gegner. Aber auch Felix war gut in Form und konnte einige Tore verhindern. Auch als die gesamte Reserve aus der D Jugend für 4 starke C Jugend Spieler ablöste, damit diese verschnaufen konnten und damit 4 wesentlich jüngere Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld waren, kam Eberbach nicht wirklich zum Zug. Die C-Jugend Spieler kamen nach 7 Minuten wieder mit frischer Energie ins Spiel und allen war klar, dass es auf einen deutlichen Sieg für uns hinauslaufen würde.

Als dann kurz vor Spielende Leon das 40. Tor schoss, war die Freude in der Halle groß. Das zahlreich erschienene Publikum freute sich mit uns und wir schauen optimistisch den nächsten Spielen entgegen.

Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne und an die Aushelfer von der D- Jugend Leon, Lars, Kai und David, ohne die wir ohne Auswechselspieler hätten antreten müssen.

Es spielten:

Felix Schubert (Tor); Niklas Boguslawski (22); Niklas Hein (8); Paul Krczal(7);
Andre Knopf (1); David Hoss (1); Leon Rößiger (1); Jonathan Steelandt; Mathis Boguslawski; Kai Jörder; Lars Keller