Nach einem 38:23 im Hinspiel hatten wir uns für das Rückspiel mehr vorgenommen. Als wir dann kurz vor Spielbeginn noch bemerkten, dass die beiden besten Spieler den Sandhäusern fehlten und der gegnerische Torhüter trotz einer Knieverletzung antrat, wussten wir, dass hier heute 2 Punkte drin waren. So entwickelte sich das Spiel in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen. Unsere Abwehr ließ wenig zu, aber im Angriff hätten wir mehr 100%-tige Chancen erfolgreich abschließen müssen.Das war dann auch der einzige Grund, dass wir zur Pause mit 11:13 zurücklagen.

Dann ging es in die 2. Hälfte. Wir hatten zwar mehr Torchancen und verteidigten besser, konnten aber leider wieder aufgrund einer miserablen Chancenverwertung in dem 2. Spielabschnitt nicht mehr an Sandhausen vorbeiziehen.

So verloren wir das Rückspiel gegen den Drittplatzierten trotz einem starken Spiel knapp mit 20:21. Es wäre heute bestimmt mehr drin gewesen, aber der Ball fand heute einfach zu selten am gegnerischen Torhüter vorbei.

Danke auch an Leon, David und Kai, die sich an diesem Donnerstagabend die Zeit nahmen, um uns beim Spiel zu unterstützen.

Es spielten:

Felix Schubert (Tor); Niklas Hein (8/5); Niklas Boguslawski (8); Andre Knopf (2);

Paul Krczal (1); Jonathan Steelandt (1); Mathis Boguslawski; Lukas Reinhard; Leon Rößiger; David Hoss; Kai Jörder