MB Heute traten wir, bei unserem ersten Heimspiel gegen den Drittplatzierten an.
Vor dem Spiel wussten wir das es nicht einfach war, gegen die Gäste aus Rot/Malsch zu spielen.
Zu Beginn kamen wir noch überhaupt nicht mit der sehr offensiven Deckung der Gegner zurecht, konnten deshalb in den ersten 10 Minuten kein Tor erzielen und lagen somit 0:5 zurück.
Mit der Zeit wurden wir auch variabler im Angriff, spielten öfter über unseren Kreisläufer und gingen mit einem 3:9 in die Halbzeit.
Nach der Pause steigerten wir uns noch mehr und unser Gegner kam immer weniger zum Zug.
Unser gutes Zusammenspiel in der Abwehr und im Angriff zahlte sich aus und so kamen wir zum Ende der zweiten Halbzeit auch noch auf vier Tore heran, was auch der konstanten sehr guten Leistung von von unserem Tormann Felix zu verdanken war. Doch die Gäste ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.
Zur Freude der Mannschaft konnten sich auch Lars und Ben aus der D-Jugend in die Torschützenliste eintragen. Bei einem Stand von 14:19 ertönte letzendlich der Schlusspfiff.

Danke an alle D-Jugend-Spieler, die direkt nach ihrem gewonnenen Auswärtsspiel noch bei uns mitspielen wollten.

Es spielten:
Mathis Boguslawski (1), Kai Jörder, Lukas Reinhard (1), Lars Keller (3), David Hoss (3), Tobias Gärtner, Ian Johnson (1), Felix Schubert (Tor), Tobias Schmitt (4), Ben Spiegel (1)

Für alle männlichen im Alter von 13-15 Jahren die an Handball interessiert sind:
Trainingszeiten (von der männlichen C-Jugend) sind
jeden Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr