SC Wilhelmsfeld – ASG Banesch 29:27

Weiterhin verlustpunkfrei bleibt die männliche C-Jugend in der aktuellen Saison. Nach einem holprigen Start dauerte es bis zur 12. Minute, bis die Wilhelmsfelder erstmals in Führung gehen konnten. Jedoch waren es immer wieder Kleinigkeiten, die verhinderten, dass man sich von den Gästen absetzen konnte. Lediglich ein Zwischenspurt vorm Halbzeitpfiff sorgte dafür, dass die Hausherren mit einem Vorsprung von vier Toren beim Stand von 18:14 in die Kabine gehen konnten.

Nach der Kabinenansprache zwischen den Spielhälften wollte man eigentlich den Schwung aus dem Ende des ersten Durchgangs mitnehmen. Jedoch verpasste man es, das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden und so erlebte die Odenwaldhalle gegen Spielende einen wahren Krimi. In der vierzigsten Minute hatten die Gäste einen vier Tore Lauf und der Vorsprung der Wilhelmsfelder schmolz auf ein Tor. Am Ende behielt man jedoch die Nerven und konnte am Ende einen durchaus verdienten Sieg mit 29:27 feiern. Die männliche C-Jugend führt somit weiterhin die Tabelle mit 14:0 Punkten an und überwintert somit souverän an der Tabellenspitze.

Es spielten: Samuel Schmid (Tor), Marco Roth (3), Felix Ottenbacher, Lasse von Amende (15/1), Niklas Brauer (2), Jakob Temov, Jonathan Bischoff (6), Malte von Amende, Lyonel Hirsch, Samuel Temov, Julian Jörder (3)