HC MA-Neckarau – SC Wilhelmsfeld 22:24

Am Sonntag den 12.3.2023 fuhr die männliche B-Jugend motiviert zum Auswärtsspiel nach Neckarau. Dort angekommen haben sich die Jungs von ihrem Coach eine motivierende Ansprache anhören müssen. Danach machte man sich konzentriert warm. Das Spiel wurde gut begonnen und man konnte sich bis zur achten Minute mit 2 Toren Unterschied absetzen. Ab diesem Zeitpunkt wurde gewechselt und das Kreisläuferspiel hat hervorragend funktioniert. In der Abwehr kam man gut ran und konnte sich bis zur Pause einen Vorsprung von 13:16 erarbeiten. Die Halbzeitansage verlief gut, es gab wenig zu verbessern.  Die zweite Hälfte verlief mit Höhen und Tiefen. Dann wurde es ein bisschen knapper, aber am Ende konnte man sich zu einem verdienten 24:22 Auswärtssieg kämpfen.

Am 18.3 um 15:45 haben wir unser letztes Spiel in Neckarsteinach wir freuen uns über jede unter Stützung.

Es spielten:

David Zeilein (Tor), Justin Block (1), Marcel Pfahl, Levin Temov (5), Julian Jörder (5), Jonathan Bischoff (2), Björn Keller (1), Silas Boguslawski (7/1), Lasse Von Amende (3), Marco Roth