SC Wilhelmsfeld – SG Brühl/Ketsch 27:24

Nach dem Unentschieden im Hinspiel nahm man sich vor, dieses Mal beide Punkte nach Spielende in der eigenen Tasche zu haben. Dementsprechend motiviert ging man von Beginn an sehr akribisch in der Abwehr gegen die körperlich starken Gegner zu Werke. Im Angriff merkte man direkt, dass die Chancenverwertung heute effizient sein sollte. Immer wieder war die Abwehr zur Stelle, und wenn doch das Auswärtsteam mal den Weg zum Tor fand, standen auch unsere Schlussmänner sicher in Ihrem Kasten. Bis zu Halbzeit konnten wir uns einen fünf Tore Vorsprung beim Spielstand von 13:8 erarbeiten.

Nach dem Kabinengang wollten wir weiterhin unsere Konzentration hochhalten und weiterhin für den Heimsieg kämpfen. Lyonel im Tor ließ sich nicht anmerken, dass er eigentlich Feldspieler ist und gab sein Bestes, um der Mannschaft einen sicheren Rückhalt zu bieten. Durch ein sehr konzentriertes Abwehrverhalten ließen wir uns den Sie nicht mehr nehmen und verabschieden uns mit einem 27:24 Sieg aus dem Kalenderjahr 2023. Vielen Dank an alle Helfer und Eltern rund um das Team.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am 20.01.2024 um 15:00 Uhr wieder zuhause in der Odenwaldhalle gegen die HSG Hardtwald statt.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), Lyonel Hirsch (Tor), Marco Roth (3), Lasse von Amende (16/1), Levin Temov (1), Marcel Pfahl (3), Christian Kammermann (1), Jonathan Bischoff (3), Malte von Amende, Felix Ottenbacher