SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim II – SC Wilhelmsfeld 22:22 (10:14)

Bereits vor Spielbeginn stand die Heimmannschaft als Meister fest, mit bis zu diesem Zeitpunkt einem Verlustpunkt. Dieser resultierte aus dem Hinspiel in der Odenwaldhalle, also wusste man, dass man in diesem Match nicht chancenlos sein sollte. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der SC Wilhelmsfeld nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (3:5) führte. Diesen Vorsprung konnte die SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 10:14 in die Pause. Einziger Wehrmutstropfen war die Verletzung von Levin Temov, der sich an der Schulter verletzte. Gute Besserung Levin.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Die Gastgeber wirkten allerdings etwas bissiger und konnten so Treffer um Treffer aufholen. Das letzte Tor des Spiels von Lasse Von Amende 0 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 22:22.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am 16.03.2024 um 18:15 Uhr gegen den TSV Steinsfurt statt, allerdings wegen der Hallenschließung in der Hohenstaufenhalle in Eberbach. Die Mannschaft würde sich über viele Unterstützer freuen.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), Marco Roth (4), Lasse von Amende (5), Levin Temov, Lyonel Hirsch (1), Marcel Pfahl (3), Julian Jörder (4), Christian Kammermann (1), Jonathan Bischoff (4/1), Malte von Amende