SC Wilhelmsfeld – Handball Wölfe Plankstadt 39:24

Gelungener Auftakt in der gut besuchten Odenwaldhalle. Sehr dynamisch und mit hohem Tempo ging die männliche B-Jugend gegen die Gäste aus Plankstadt von Beginn an zu Werke. Nach einem anfänglichen 2:2 hatte das Heimteam eine temporeiche Phase und lag nach fünfzehn gespielten mit 17:5 in Führung. In der Defensive legte man ein gutes Stellungsspiel zugrunde, sodass man bis zur Halbzeitsirene die Führung auf 22:8 ausbauen konnte.

Durch die deutliche Führung ließ die Konzentration im zweiten Spielabschnitt nach. Die Wilhelmsfelder ließen einfache Gegentore zu, während auf der Gegenseite die Trefferquote ausbaufähig war. Dann riss man sich jedoch wieder zusammen und der Angriffsmotor kam wieder in die richtigen Bahnen. Am Ende stand ein deutlicher 39:24 Heimsieg zum Saisonauftakt zu Buche.

Das nächste Spiel der Jungs findet bereits Dienstag, den 03.10.2023 um 16:45 Uhr in Sinsheim gegen den TSV Steinsfurt statt.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), Noah Braun (Tor), Marco Roth (4), Felix Ottenbacher, Lasse von Amende (9), Levin Temov (3), Tim Schlegel (1), Lyonel Hirsch, Marcel Pfahl (3), Niklas Brauer (3), Julian Jörder (6/1), Christian Kammermann (2/1), Jonathan Bischoff (7/1), Malte von Amende (1)