SC Wilhelmsfeld – HSG Hardtwald 40:37 (18:16)

Viele Tor bekamen die Zuschauer in der Wilhelmsfelder Odenwaldhalle im ersten Spiel des Kalenderjahres 2024 bei der männlichen B-Jugend zu sehen. Von Beginn an dominierten auf beiden Seiten trotz guter Torhüterleistung die Angriffsreihen. Immer wieder fielen schnelle einfache Tore, sodass bereits bei einem Halbzeitstand von 18:16 klar war, dass das Spiel nicht frühzeitig für eine Mannschaft entschieden sein sollte.

Nach Wiederanpfiff kamen die Hausherren allerdings etwas konzentrierter auf die Spielfläche zurück. Tor für Tor konnte man den Vorsprung zeitweise auf bis zu sieben Toren ausbauen. Erst am Ende ließ dann die Konzentration gegen die Gäste aus Hardtwald nach, sodass diese noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. Die beiden Punkte blieben somit in der Wilhelmsfelder Odenwaldhalle mit einem sehr torreichen Ergebnis von 40:37.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend ist bereits das Rückspiel gegen die HSG Hardtwald und findet am 27.01.2024 um 13:30 Uhr in der Astoriahalle Walldorf statt.

SC Wilhelmsfeld: Noah Braun (Tor), Marco Roth (13), Felix Ottenbacher, Lasse von Amende (13/4), Levin Temov (1), Lyonel Hirsch, Marcel Pfahl, Niklas Brauer (1), Julian Jörder (5), Jonathan Hanspach, Jonathan Bischoff (6), Malte von Amende (1)