SG Brühl/Ketsch – SC Wilhelmsfeld 12:12   Das erste Saisonspiel stand für die männliche B-Jugend am vergangenen Sonntag auf dem Programm. Von Beginn an wusste man, dass das Spiel in der Sporthalle Brühl vor allem eine Begegnung sein wird, bei der es vor allem auf die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen wird.  Jedoch sind die Gastgeber deutlich besser in die Partie gestartet und führten zu Beginn klar mit 6:1. Danach konnten die Wilhelmsfelder allerdings die Nervosität ablegen und konnten sage und schreibe 14 Minuten ohne Gegentor bleiben, sodass man sich bis zur Halbzeit bis auf ein Tor heran kämpfte. Nachdem Wideranpfiff war vor allem die Vorgabe, den Start nicht erneut zu Verschlafen wie zu Beginn des Spiels. In der Defensive stand man kompakter und hatte auch körperlich nun mehr Präsenz. Die Begegnung entwickelte sich für alle Beteiligten zu einem wahren Krimi, der gegen Spielende für beide Teams mit einem doppelten Punktgewinn enden hätte können. Letztendlich teilten sich beide Mannschaften die Punkte in einer für das Auftaktspiel ansprechenden Leistung mit einem Spielstand von 12:12.   Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am 3.10.2022 um 14:50 Uhr gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld 2 in der Odenwaldhalle statt.   Es spielten: Silas Boguslawski (Tor), Justin Block, Julian Jörder, Levin Temov (1/1), Jonathan Bischoff (3), Björn Keller (1), Lasse von Amende (6), Marco Roth (1)