SC Wilhelmsfeld – SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim 2 29:29

Ein ausgeglichenes Spiel sollten die zahlreichen Zuschauer in der Wilhelmsfelder Odenwaldhalle am vergangenen Samstag erleben. Die Vorzeichen waren klar, dass der heimische Tabellendritte den bisher verlustpunkfreien Tabellenführer empfangen sollte. Somit erlebte man ein sehr intensives ausgeglichenes Spiel, das zwar körperlich aber zu keiner Zeit unfair war. Beide Mannschaften schenkten sich weder im Angriff noch in der Abwehr was, was dazu führte, dass kein Team deutlich die Oberhand behielt. Der komplette erste spielabschnitt verlief ausgeglichen, sodass man mit einem Spielstand von 15:17 in die Kabine ging.

Auch im zweiten Durchgang sollte sich das Blatt kaum wenden, wobei die Hausherren etwas bissiger und konzentrierter als Mannschaft auf das Spielfeld zurückkehrte. Immer wieder fielen schlaue Lösungen ein, um sich gute Torabschlüsse zu erarbeiten. Diese wurden größtenteils auch sehr souverän zu Treffern verwandelt. Am Ende erlebten alle Anwesenden in der Halle einen Krimi, der für beide Mannschaften mit einem doppelten Punktgewinn hätte enden können.  Am Ende trennte man sich jedoch gerecht unentschieden mit 29.29:

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am 09.12.2023 um 17:30 Uhr wieder zuhause in der Odenwaldhalle gegen die SG Brühl Ketsch statt.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), Noah Braun (Tor), Marco Roth (4), Lasse von Amende (14/2), Levin Temov (1), Lyonel Hirsch, Marcel Pfahl, Julian Jörder (6), Christian Kammermann (2), Jonathan Bischoff (2), Malte von Amende