TSV Steinsfurt- SC Wilhelmsfeld 15:33

Am Feiertag war die männliche B-Jugend das einzige Wilhelmsfelder Team im Einsatz. Die Hausherren waren in dem Spiel genau zweimal in Führung, und zwar genau mit ihren ersten beiden Treffern. Anschließend zogen wir Tor um Tor davon, sodass aus unserer Sicht eine 17:5 Halbzeitführung auf der Spielfeldanzeige stand.

Nach Wiederanpfiff wollten wir weiterhin die Konsequenz im Torabschluss zeigen, was zeitweise für zu wenig Aufmerksamkeit in der Defensive sorgte. Letztendlich gab es aber nicht viel zu kritisieren, sodass wir auch im zweiten Saisonspiel einen deutlichen Sieg einfahren konnten. Wir nahmen also mit einem 33:15 Erfolg beide Punkte mit nach Hause aus der Sinsheimer Gymnasiumhalle.

Das nächste Spiel der Jungs findet am Samstag den 14.10.2023 um 17:30 Uhr in der Odenwaldhalle gegen die SG Bammental/Neckargemünd statt.

SC Wilhelmsfeld: Samuel Schmid (Tor), Marco Roth (4), Lasse von Amende (10), Levin Temov (4), Niklas Brauer, Lyonel Hirsch (1), Marcel Pfahl (1), Julian Jörder (8), Christian Kammermann (1), Jonathan Bischoff (4/2), Malte von Amende