JSG Dielheim/Malschenberg 2 – SC Wilhelmsfeld 19:20

Einen glücklichen Arbeitssieg erreichte der SC Wilhelmsfeld am vergangenen Spieltag einstecken: In der letzten Sekunde vergab das Team von der JSG Dielheim Malschenberg den möglichen Ausgleich. Der Unparteiische schickte die Teams beim Stand von 10:13 in die Pause. In Halbzeit eins war die Partie sehr ausgeglichen, jedoch wirkten die Gäste etwas mehr bei der Sache. Im Verlauf der zweiten 30 Minuten war das Spiel konstant auf ausgeglichenem Niveau: keinem Team gelang es, mehr als einen 2 Tore Vorsprung herauszuwerfen. In der letzten Minute erzielte Lasse von Amende den Siegtreffer für die Gäste, bei denen dankenswerterweise die Feldspieler Justin Block und Björn Keller aushilfsweise das Tor hüteten. Auch den beiden war der Sieg zu verdanken.

SC Wilhelmsfeld: Jonathan Bischoff (6), Lasse Von Amende (4), Silas Boguslawski (4), Levin Temov (3), Marcel Pfahl (1), Björn Keller (1), Julian Jörder (1), Marco Roth, Christian Kammermann, Justin Block.