SC Wilhelmsfeld – HSG Dielheim/Malschenberg 39:31

Erfolgreich ist unsere männliche A-Jugend am vergangenen Samstag in das Jahr 2024 gestartet. Angetrieben von einem starken Max Kunkel im Tor hielt man von Beginn an das Tempo gegen die Gäste hoch. Nachdem zu Beginn im Angriff die Konzentration vor allem beim Abschluss noch fehlte, steigerte man sich im Verlauf der ersten Spielhälfte. Über eine kompakt stehende Abwehr konnte der SC Express immer öfters Tempo aufnehmen und man führte bis zur Halbzeit mit 19:13.

Auch im zweiten Abschnitt war die Vorgabe klar, den Sieg nicht mehr in Gefahr zu bringen. Zeitweise konnte man die Führung bis zu elf Toren ausbauen. Somit hatte die gut gefüllte Tribüne der Odenwaldhalle zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Heimsieg der Gastgeber in Gefahr kommen könnte. Somit konnte man jedem Spieler ausreichend Spielzeit geben und auch Kräfte für die kommenden Spiele schonen. Man besiegte die Gäste aus Dielheim Malschenberg am Ende deutlich mit 39:31.

Das nächste Spiel der männlichen A-Jugend findet am 27.01.2024 um 19:30 Uhr gegen den Tabellenführer TSV Wieblingen in der Odenwaldhalle statt. Die Jungs würden sich sehr über viel Unterstützung von der Tribüne freuen.

Es spielten: Max Kunkel (Tor), Marco Roth (2), Lasse von Amende (5), Levin Temov, Jonas Jörder (5), Levin Wesselmann (2), Björn Keller, Silas Boguslawski (12/9), Marcel Pfahl (3), Jonathan Bischoff (2), Tobias Gärtner (5/1), Simon Tröndle (6), Kevin Gottfried