m.E-Jugend: TV Bammental – SC Wilhelmsfeld 12:8 (84:40)
Nach langer Spielpause bestritt die männliche E-Jugend am 16.11.2014 ihr viertes Saisonspiel. Bereits um 7.45 Uhr trafen wir uns, um gemeinsam nach Bammental zu fahren. Pünktlich um 9.00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Schnell zeigte sich, dass die sonst sichere Abwehrleistung an diesem Morgen nicht abgerufen werden kann. Durch die gute Torhüterleistung von beiden Mannschaften gelang es in der ersten Halbzeit keinem Team sich klar abzusetzen. So gingen wir 6:5 In die Halbzeit.
In der zweiten Spielphase wollten wir uns durch sicheres Zusammenspiel klare Torchance erarbeiten und diese konsequent nutzen. In den ersten Minuten gelang dieses Vorhaben den Wilhelmsfelder Jungs. Nach und nach schlichen sich allerdings wieder alte Fehler ein und die Bälle wurden blind in die andere Spielfeldhälfte geworfen. Dennoch konnten wir mit dieser Leistung am frühen Sonntagmorgen zufrieden sein und durch schöne Einzelaktionen Selbstbewusstsein für das nächste Spiel sammeln.

Ein Dankeschön auch an Mathis, der sich an diesem Sonntag den Wecker stellte, um die männliche E-Jugend als Sekretär am Schiedsgericht zu unterstützten.
Es spielten: Daniel (Tor), Philipp(1), Fabian S., Ben(3), Mika(2), Fabian K.(1), Niklas, Jonas, Silas, Moritz, Finn, Björn, Steffen, Tobias(1/1), Marcel