Am Samstagmorgen fuhren wir mit nur 12 Spielern nach Malsch. Trotz oder gerade wegen der guten Tabellenplatzierung versuchte das Trainerteam den Jungs zu vermitteln mit Respekt an die Partie heranzugehen und die Gegner nicht zu unterschätzen. Zu erwähnen ist ebenfalls das Jonas, unser Jüngster, sein erstes Saisonspiel absolvierte und mehrfach im Angriff eingesetzt wurde. Dank unserem gut aufgelegten Torwart Daniel gelang es dem Gegner in der ersten Halbzeit nur 6 Tore zu werfen. In der ersten Halbzeit stach vor allem das schöne Zusammenspiel im Angriff hervor. So gingen wir mit 6:11 in die Halbzeit.

In der Schlussphase wurden die Nerven der Trainer stark strapaziert, da der Gegner auf die gleiche Anzahl von Torschützen, beim Stand von 10:12 aufschloss. Durch den Schlusstreffer von Fabian war uns der Sieg sicher.

Das war wohl der spannendste Saisonsieg, welcher von den Jungs laut bejubelt wurde.

Es spielten: Kai (1); Ben (2); Leon (6); Lars (1); Fabian (1); Mattis; Jonas; Daniel (Tor); Ian (3); Steffen; Mika (1); Björn