M.J. & S.R. Die männliche E-Jugend darf sich am frühen Samstagmorgen (8:30 Uhr), nach langer Spielpause, um gemeinsam nach Wiesloch aufzubrechen. Da wir die Mannschaft nicht kannten, wussten wir nicht was auf uns zukommen würde. Nach unserem letzten Sieg gegen Dossenheim sollten alte Fehler vermieden werden, so bekamen die Jungs die Aufgabe mit tiefen Torwürfen ihr Angriffsspiel zu gestalten.
Schnell gingen wir mit 0:5 in Führung bis die Heimmannschaft ihr erstes Tor erzielen konnten.
Zur Halbzeitpause führten wir mit 4:16 und konnten schon zahlreiche Torschützen verbuchen.
In der zweiten Halbzeit dominierte vor allem die Abwehrarbeit und musste lediglich zwei Tore in kauf nehmen. Die Spielanteile konnten gerecht aufgeteilt werden, somit gelang es fast allen unserer Jungs ein Tor zu werfen. Besonders freuten wir uns über Tobi’s erstes Saisontor.
Das frühe Aufstehen wurde belohnt – Euer Trainerteam ist sehr stolz auf euch!
Es spielten:
Steffen F. (1), Tobias G. (1), Kai J. (3), Mika K. (3), Lars K. (2), Ian J. (Tor/2), Leon R. (Tor/6), Daniel R. (Tor/2), Ben S. (2), Philipp W. (3), Björn K.