Schwer umkämpftes Spiel in Dossenheim. Am Sonntagmontag traf sich die männliche E-Jugend erneut zu einer unmenschlichen Zeit. Schon beim aufwärmen zeigte sich, dass das heutige Spiel einer Schlitterpartie gleichen sollte. Die Jungs hatten Probleme durch den rutschigen Boden ihre gewohnten Stärken auszuspielen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit im Torverhältnis absetzen. Durch unsichere Torwürfe, die der Doossenheimer Torwart sicher halten konnte, gingen wir mit gedrückter Stimmung bei einem Spielstand von 5:5 in die Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt besaß die Heimmannschaft einen Torschützen mehr als wir.

Die Ansprache in der Kabine hatte den Schwerpunkt unsere Jungs wieder aufzubauen und erneut zu motivieren. Durch Doppelpässe sollte das Prellen auf dem glatten Boden vermieden werden. Am Anfang der zweiten Hälfte konnte sich die Heimmannschaft durch zwei neue Torschützen absetzen. Der kämpferische Wille unserer Jungs zahlte sich mit drei neuen Torschützen aus und wir konnten 8:10 in Führung gehen. Die spannende Partie endete 10:12 mir jeweils 7 Torschützen. Aufgrund des dauerhaft knappen Spielstandes konnte das Trainerteam die kleineren Mitspieler leider nur minimal einsetzen.

Es spielten: Daniel R. (Tor); Philipp W. (1); Kai J. (1); Ben S.; Leon R. (6); Fabian K.;
Mattis F.; Jonas J.; Silas B.; Ian J. (1); Finn L.; Steffen F.; Mika K. (1); Tobias G. (1); Lars K. (1)