mE-Jugend: SC Wilhelmsfeld – TV Neckargemünd 22:7 (154:21)

Erneuter Sieg gegen den TV Neckargemünd.
Nur eine Woche nach dem Auswärtssieg standen sich die zwei Mannschaften heute wieder gegenüber.

Direkt zu Beginn des Spiels zeigten sich unsere Jungs konzentriert. So gelang nach wenigen Minuten ein 6:0 Vorsprung, nicht zu Letzt durch den gut aufgelegten Daniel im Tor.
Mit sicherer Ballführung von der Abwehr zum Angriff, konnte der Angriff wieder und wieder zum Torerfolg kommen.
So gingen wir 12:5 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnte das sichere Zusammenspiel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr fortgesetzt werden. Die Jungs wurden nach 40 Minuten mit einer 22:7 Führung belohnt.

Das Trainerteam und die Zuschauer freuten sich über die gute Leistung des Teams.
Gut gemacht Jungs!

Es spielten: Daniel(Tor/1), Moritz, Steffen(1), Tobias(6), Mika(2), Finn, Ben(6), Fabian S.(1), Philipp(5), Oliver