S.R & M.J. Erneuter Sieg der männlichen E-Jugend. Mit 7 Torschützen schafften es die Wilhelmsfelder-Jungs gegen die ältere Mannschaft aus Meckesheim zu gewinnen.
Die technischen Fehler konnten durch die gute Abwehrarbeit ausgeglichen werden. Rasch bauten unsere Jungs einen 2 Tore Vorsprung auf, die Meckesheimer hatten durch die wiederholt starke Torhüterleistung von Daniel nie die Chance, den Vorsprung zu verringern. So gingen wir mit 7:4 in die Halbzeitpause.

Unsere Ansprache in der Kabine sollte noch einmal deutlich machen, wie wichtig das Freilaufen und tief werfen im Angriff ist. Auch in der zweiten Hälfte gelang es unseren Gegnern nicht, weiter heran zu kommen. Es wurde versucht das Auge für den Mitspieler zu haben, viel wichtiger ist jedoch, dass keine neuen Fehler von der E-Jugend gemacht wurden. Mit dem Endergebnis von 63:42 sind wir zufrieden und freuen uns über einen superguten zweiten Tabellenplatz.

Es spielten: Daniel (Tor); Phillip; Kai (1); Ben (1); Leon (2); Lars (2); Fabian; Mattis; Silas; Ian (1); David (1); Steffen; Mika (1); Tobias; Björn