SR. Auswärtssieg. In einer temporeichen Partie entführten die Wilhelmsfelder verdient beide Punkte aus Neckargemünd. Die Hausherren kamen besser in die Begegnung, führten mit 4:2 Toren, ehe unsere Jungs das Heft in die Hand nahmen, offensiver deckten und mit schnellen Kontern Tor um Tor bis zur Pause mit 5:11Toren davonzogen. Nach dem Seitenwechsel erspielten unsere D-Jugend viele Einwurfchancen aus einer starken Abwehr heraus. Wären die Tormöglichkeiten besser genutzt worden, wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen. So konnte schließlich ein ungefährdeter 20:12 Toren Sieg herausgespielt werden.

Es spielten: Daniel Rühle (Tor), Fabian Krnavek, Kai Jörder, Jay Umhauer(1), Ian Johnson(6), Lars Keller(4), Mattis Fahldick(1), Fabian Stangl, Philipp Weinhold(1), Marek Path, David Hoss(7/1), Steffen Fröhlich.