SR. Deutlicher Sieg. In der ersten Hälfte der Partie zeigten die Wilhelmsfelder eine starke Abwehrleistung und ließen nur 4 Treffer zu. Im Angriff erarbeiteten sich unser Jungs viele Torchancen, warfen Tor um Tor, und gingen mit einer 22:2 Tore-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker, dennoch beherrschte unsere Mannschaft das Spielgeschehen. Am Ende stand es28:12 Toren und beide Punkte blieben verdient in Wilhelmsfeld. Am nächsten Sonntag (01.11.) um 14.45 Uhr kommt es zur Spitzenbegegnung in der Hardtwaldhalle in Sandhausen gegen die ebenso verlustpunktfreien Mannschaft der Spielgemeinschaft Walldorf/Sandhausen. Sollten alle Spieler an Bord sein, wird dies eine spannende Partie mit offenen Ausgang werden. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer unsere Jungs unterstützen würden.

Es spielten: Daniel Rühle (Tor), Kai Jörder(2), Jay Umhauer, Leon Rößiger(12) Ian Johnson(1), Lars Keller, Mika Klapdohr, Fabian Stangl, Philipp Weinhold, Marek Path, David Hoss(12), Steffen Fröhlich, Tobias Gärtner, Ben Spiegel(1).