SR. Gutes Spiel. Der Gast kam zu Beginn der Partie besser ins Spiel und konnte bis zur Pause eine knappe 14:13 Tore-Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches und spannendes Match. Bis  Mitte der zweiten Hälfte lagen die Meckseheimer mit drei Toren in Führung. Nach einer Auszeit legten die Wilhelmsfelder richtig los und hatte kurz vor Ende die Möglichkeit, sich einen verdienten Punkt zu erkämpfen. Leider war der Handballgott an diesem Tag nicht auf Wilhelmsfelder Seite, so entführten die Gäste glücklich beide Punkte.

Es spielten: Daniel Rühle (Tor), Kai Jörder(1), Jay Umhauer, Leon Rößiger(10) Ian Johnson(1), Lars Keller(1), Mika Klapdohr, Fabian Stangl, Philipp Weinhold(1), Marek Path, David Hoss(8), Steffen Fröhlich, Fabian Krnavek.