SR. Kantersieg. Von Beginn an ließen die Wilhelmsfelder kein Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen würde. In der Abwehr aggressiv, im Angriff variabel erzielten unsere Jungs Tor um Tor. Die Seiten wurden beim Stande von 21:1 Toren gewechselt. Auch nach dem Seitenwechsel ließ unsere Abwehr nur wenige Einwurfmöglichkeiten der Gäste zu. Der Trainer probierte nun neue Abwehrformationen mit verschieden Spielern aus. So konnten alle Spieler in dieser Partie  Erfahrungen sammeln. Dadurch kamen die Heidelberg zu einigen Möglichkeiten, die sie auch zu Toren nutzten.  Da der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis über den Tabellenplatz entscheidend, geht der verdiente Sieg mit 27:12 Toren auch in dieser Höhe in Ordnung.

Es spielten: Daniel Rühle (Tor), Fabian Krnavek(1), Kai Jörder, Jay Umhauer, Leon Rößiger(10) Ian Johnson(3), Lars Keller, Mattis Fahldick(1), Fabian Stangl(1), Philipp Weinhold(1), Marek Path, David Hoss(8), Steffen Fröhlich(1), Tobias Gärtner(1).