OH. Vor dem Spiel gegen Dielheim war uns bewusst, dass es ein schweres Spiel werden würde, denn bereits zwei Wochen zuvor, hatten wir beim Heimspiel mit 18:39 eine schwere Niederlage gegen den Drittplatzierten einstecken müssen. Doch dieses Spiel begann sehr gut. Bereits nach wenigen Minuten führten wir 1:5. Doch dann zeigten unsere Gegner, dass sie nicht verlieren wollten und warfen einige Tore in Folge. Die erste Halbzeit endete deshalb nur mit einem 10:9. Doch es motivierte uns, dass die Gegner diesen Halbzeitstand nur erzielen konnten, da sie den Torwart gegen einen siebten Mann auf dem Feld einwechselten.

So gingen wir in die zweite Halbzeit, doch direkt zu Beginn gewannen die Gegner an Vorsprung, indem sie fünf Tore hintereinander warfen. Folglich hatten die Gegner einen Vorsprung von fünf Toren, doch es ist anzumerken, dass die Spieler des TV Dielheim uns sowohl technisch als auch körperlich weit überlegen waren. Den Vorsprung konnten wir daher auch bis zum Ende nicht einholen, jedoch konnten unsere Kontrahenten den Vorsprung auch nicht mehr vergrößern. Diese Leistung verdanken wir vor allem unserem Torwart Frederik, der auch die schweren Bälle heute fleißig gehalten hat. Und ein Ergebnis von 23:18 gegen den Tabellendritten, kann sich sehen lassen, auch wenn wir ohne die fünf Gegentore hintereinander zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar möglicherweise die Punkte mit heim genommen hätten.

Auch als wir hinten lagen, haben wir bis zum Ende nicht aufgegeben und dem Gegner keine Chance gelassen den Vorsprung weiter auszubauen. Auf der Tribüne standen ihre Fans und in der Offensive hatten sie einen Mann mehr. Das war eine klasse Leistung Jungs, nächstes Jahr machen wir weiter so, dann können wir noch einige Siege mit nach Hause nehmen.

Allen Spielern noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und einen Dank für eure tolle Leistung. Vor allem an den Torwart Frederik, unserem besten Mann Robert und den Aushelfern Niklas B., Paul K., Niklas H. und Mathis B., ohne die wir wahrscheinlich hätten in Unterzahl spielen müssten und eine hohe Niederlage mit nach Hause gebracht hätten .

Es spielten:

Frederik Fahldiek (Tor; 1); Niklas Boguslawski (4); Paul Krczal (3); Leander Girrbach; Niklas Hein; Robert Fey (6); Oliver Heinrich (1); Tim Ehrhard (3); Mathis Boguslawski