Am Samstag zur Prime-Time um 19:00 Uhr kam es zum Spitzenspiel der A-Jugend in der Bezirksliga 1. Mit den Gästen aus Wieblingen kam eine bisher ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft in die gut besuchte Odenwaldhalle. Konnten wir in den ersten 5 Minuten noch gut mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten, war aber spätestens nach 15 Minuten klar: Gegen diese Mannschaft werden wir wohl das Nachsehen haben. Speziell in körperlicher Hinsicht waren wir unterlegen. Erschwerend kam hinzu, dass unsere Aushilfen aus der B-Jugend schon ein ganz schweres Spiel in den Beinen hatten (hier Glückwunsch an die B-Jugend zum Sieg in deren Spitzenspiel) und physisch an die Grenzen gehen mussten.
Leider hatten wir auch noch etwas Wurfpech und mussten im direkten Gegenzug Tore über die schnelle Mitte hinnehmen. So konnten die Gäste schon in Durchgang eins Tor um Tor davonziehen, und beim Stande von 11:23 gingen wir in die Halbzeit.
Vorgabe für die zweite Hälfte war dann: in der Abwehr konsequenter zusammenarbeiten und energischer die Würfe auf unser Tor zu unterbinden. Dies gelang uns auch teilweise recht gut. Im Angriff konnten nun auch einige Spielzüge über den Kreis erfolgreich abgeschlossen werden. So endete das Spiel völlig verdient 24:43 für die sehr fairen Gäste aus Wieblingen. Wir müssen nun aber keinesfalls Trübsal blasen, denn diese Mannschaft aus Wieblingen könnte sicherlich auch gegen höherklassigere Teams bestehen. Bereits am nächsten Sonntag bietet sich für uns die Chance zur Wiedergutmachung. Um 16:45 Uhr sind wir zu Gast bei der TSV Steinsfurt. Hier wollen wir dann die 2 Punkte nach Wilhelmsfeld entführen und Tabellenplatz 2 behaupten.

Es spielten: Max (Tor), Marco (1), Lasse (4), Levin (1), Jonas (4), Björn (7), Silas, Marcel (1), Jonathan, Tobi (1), Simon (5), Christian