mE-Jugend: SC Wilhelmsfeld – TV Sinsheim 2 13:13 (117:52)

Wie auch letzte Woche fanden die Jungs nur sehr schwer in die Partie. Zwar benötigten die sinsheimer Jungs knappe 5 Minuten für ihr erstes Tor, doch wollte ab dem 4:0 auch kein wilhelmsfelder Ball mehr ins gegnerische Tor. So konnten die Gegner auf 4:4 anschließen. Das gewohnt gute Zusammenspiel konnte an diesem Samstag leider nicht abgerufen werden.

In der Halbzeitpause sollten die Jungs nochmal wach gerüttelt werden. Dies klappte nur bedingt..

Auch die 2. Halbzeit konnten die Gastgeber nicht nutzen um sich abzusetzen. Dank der vielen Torschützen war der Sieg nie gefährdet und so konnten unsere Kleinen auch zu vermehrtem Einsatz kommen.

Das Trainerteam bedankt sich bei den vielen Zuschauern die uns in der gesamten Saison super unterstützt haben. Ein Dank geht auch an die Eltern unserer Spieler, die sich für keine Hilfe zu schade waren. Die Jungs und das Trainerteam verabschieden sich jetzt in die verdiente Sommerpause.

Es spielten: Daniel (Tor), Silas, Lars (4), Tobias (1), Steffen, Mika (1), Fabian K. (1), Ben (2), Fabian S. (1), Philipp (1), Moritz (1), Jonas, Niklas, Finn (1), Björn, Levin, Oliver, Jannek