Auch im letzten Spiel des Jahres 2014 konnten wir die Punkte in Wilhelmsfeld behalten. Ungewohnt wurde nur mit 5 Feldspielern gestartet, da Waldbrunn Eberbach nur mit 6 Spielern anreiste. Wie immer starteten wir mit einer starken Abwehr in die Partie. Durch ein schönes Zusammenspiel gelang schnell eine 3-Tore Führung. Aufgrund der guten Teamleistung kamen auch die jüngeren Spieler vermehrt zum Einsatz. So konnte auch Levin sein erstes E-Jugendspiel bestreiten. Durch den Puffer der ersten Minuten konnte die schwächere Phase der ersten Halbzeit ausgeglichen werden. In die Halbzeitpause gingen wir letztlich mit einer 5-Tore Führung (10:5).

Die zweite Halbzeit absolvierte Silas im Tor, sodass sich Daniel in die Torschützenliste eintragen konnte. Den Schwerpunkt in dieser Hälfte legten wir auf das gegenseitige freispielen, um die Torschützenliste zu erweitern. An diesem Samstag gelang es den Jungs durch schönes Zusammenspiel die Zuschauer zu verzaubern. Wir Trainer sind stolz auf euch! So beendeten wir das Spiel mit 19:9 Toren und konnten 11 Torschützen vorweisen.

Es spielten: Silas (Tor), Daniel (Tor/2), Moritz (1), Steffen (1), Tobi (1), Jonas (1), Lars (3), Björn, Mika (1), Finn (1), Ben (4), Fabi (2), Philipp (2), Levin