Dramatischer Sieg in letzter Sekunde: Wir setzen uns knapp gegen HSG Lussheim durch (17:18)
In einem nervenaufreibenden Spiel voller Spannung und Dramatik gelang es uns, die HSG Lussheim in eigener Halle mit einem hauchdünnen Vorsprung von 17:18 zu bezwingen.
Von der ersten Sekunde an war klar, dass dieses Match kein gewöhnliches sein würde. Beide Mannschaften kämpften verbissen um jeden Ball, und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell, bei dem kein Team auch nur einen Zentimeter aufgeben wollte. Nach einem intensiven Start lagen wir nach 15 Minuten knapp mit einem Tor in Führung (3:4), doch die HSG Lussheim ließ sich nicht beirren und konnte sich bis zur Halbzeitpause mit einer knappen Führung von einem Tor absetzen (8:7). Auch nach dem Seitenwechsel setzte sich das Kopf-an-Kopf-Rennen fort. Jedes Tor wurde hart erkämpft, und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die Spannung war förmlich greifbar, als die letzten Minuten des Spiels anbrachen. In einem Moment schien es sogar, als würden wir uns mit einem Unentschieden zufriedengeben müssen. Doch dann, in der allerletzten Sekunde vor dem Schlusspfiff, brachte Sina mit einem unglaublichen Treffer den Sieg für unser Team nach Hause.
Die Freude kannte keine Grenzen, als der Jubel der Spielerinnen und Fans den Siegesmoment untermalte. Dieser Sieg war nicht nur das Ergebnis harter Arbeit, sondern auch die Belohnung für unseren unermüdlichen Kampfgeist und den bedingungslosen Willen, bis zur letzten Sekunde alles zu geben. In einem Spiel, das die Nerven bis zum Äußersten strapazierte, haben wir gezeigt, wozu wir als Team fähig sind. Jede Spielerin hat ihren Beitrag geleistet, und gemeinsam haben wir es geschafft, einen weiteren wichtigen Sieg in fremder Halle einzufahren.
Dieses Spiel wird uns noch lange in Erinnerung bleiben – als ein Beweis für unsere Stärke, unseren Zusammenhalt und unsere Entschlossenheit, bis zum Schluss zu kämpfen. Auf diesem Sieg können wir aufbauen und mit noch mehr Motivation und Selbstvertrauen in die kommenden Herausforderungen gehen. Denn gleich am Mittwoch, den 24.04.24 geht es für uns um 19:00 Uhr in Viernheim weiter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Es spielten: Lene, Lisa, J.C. (1), Lara (1), Franka (1), Laura, Lucie (5), Caro, Sandra H., Elaine, Sina (7), Mona, Sabrina (1),Luisa (2)