Männliche A-Jugend weiter in der Erfolgsspur!

Unsere Jungs bleiben weiterhin auf der Siegerstraße.
Am Samstag waren wir zu Gast bei der HSG Dielheim/Malschenberg. Natürlich wollten wir unsere weiße Weste behalten und die 2 Punkte nach Wilhelmsfeld entführen. Entsprechend engagiert starteten wir in das Spiel und zeigten in den ersten 15 Minuten ein tolles Spiel. Mit viel Tempo und konzentrierten Abschlüssen im Angriff konnten wir einen 8 Tore-Vorsprung herauswerfen. Leider stellte sich dann Mitte der ersten Halbzeit der Schlendrian ein und die Konzentration ließ nach. Im Angriff wurden einige einfache Bälle verworfen und auch der Abwehrverband hatte einige Lücken. Beim Stand von 10:15 für unsere Farben ging es in die Pause. Die Vorgabe für die zweite Hälfte war dann klar. Wir wollten mit Tempospiel an die ersten 15 Minuten anknüpfen und an dem Auswärtssieg keine Zweifel aufkommen lassen. Gegen Mitte der zweiten Hälfte mussten wir dann aber noch einmal umstellen. Waren wir bereits von Beginn an krankheitsbedingt geschwächt, musste jetzt mit Jonas verletzungsbedingt auch noch unser – eigentlich unverzichtbarer – Mittelspieler vom Feld. Alle Sorgen waren aber unbegründet. Die Mannschaft zeigte wieder einmal ihren Teamgeist und kompensierte den Ausfall klasse. Mit viel Engagement und zwei guten Tormänner wurde der Auswärtssieg souverän nach Hause gebracht. Wir dürfen uns auch in diesem Spiel wieder bei unseren Aushilfen aus der B-Jugend bedanken, die mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil der Gruppe sind.

Am nächsten Samstag kommt es dann zum Gipfeltreffen in der Odenwaldhalle. Zur Prime-Time um 19:00 Uhr haben wir die bisher ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft aus Wieblingen zu Gast. Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns sehr freuen.

Es spielten: Max (Tor), Marco (2), Lasse (7), Levin (1), Björn (2), Silas (6), Jonas (1), Jonathan (8), Samuel (Tor), Tobi (5), Christian