PSV Knights Heidelberg 2 – SC Wilhelmsfeld 27:26 (13:11)

Am 24.09. war es soweit, die neue Saison fing endlich an und die Herren starteten gegen den PSV aus Heidelberg. Leider mussten wir direkt eine schwer im Magen liegende Niederlage einstecken. Von Anfang an taten wir uns schwer und fast keiner der Spieler schaffte es 100% der möglichen Leistung abzurufen. Zwar hielten wir bis zur 23. Minute eine 1-Tor Führung, doch es gelang uns nie diese auszubauen und eine Schwächephase am Ende der ersten Halbzeit sorgte dafür das wir mit einem Rückstand von 11:13 in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte nahmen wir uns zwar vor mehr Biss zu entwickeln, allerdings reichte auch das insgesamt nicht um am Ende die knappe Niederlage abzuwenden.
Jetzt heißt es, sich zu schütteln und beim nächsten Spiel gegen Malsch endlich den ersten Sieg einzufahren.
Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(6), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(3), Jens Helfrich(4), Jonas Heckmann(3/2), Robert Fey, Leo Gärtner(1), Slobodan Boskovic(1), Yannick Jüngling(6), Klaus Kalb(1)