TV Eppelheim II – SC Wilhelmsfeld    29:24 (15:10)

Diesen Samstagnachmittag waren wir in Eppelheim zu Gast. Leider hatten wir bei diesem wichtigen Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn nur 9 Feldspieler mit dabei.

Das Spiel gestaltete sich zunächst sehr ausgeglichen und es gelang keiner der beiden Mannschaften sich entscheidend abzusetzen. So stand es auch noch nach etwa 20 Minuten unentschieden 10:10. Leider konnten wir in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit viele unserer Chancen nicht nutzen, so dass wir in dieser Phase kein Tor erzielten und somit mit einem fünf Tore Rückstand in die Pause gingen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir recht zügig wieder bis auf zwei Tore an die Eppelheimer heran und es bestand die Möglichkeit, dass sich ein spannendes Spiel entwickeln könnte. Doch leider ließen wir in der Folge wieder einige Möglichkeiten liegen und der Gegner konnte seinen Vorsprung wieder ausbauen. Diesen konnten die Gastgeber aus Eppelheim dann auch bis zum Ende der Begegnung halten, so dass es für uns im Endeffekt keine Punkte zu holen gab.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Odenwaldhalle statt. Zu Gast haben wir in dieser Partie die 2. Mannschaft des TV Bammental. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an diesem Tag zahlreich in der Halle erscheinen würden, um unser Team gemeinsam nach vorne zu peitschen.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Carsten Jörder (1), Marcus Klapdohr (4), Jens Helfrich (1), Leo Gärtner, Uli Schmid, Jörg Heckmann (9), Christian Wernz, Michael Schmitt (5/1), Tobias Kretzler (4/2)

Trainer: Helmut Schüssler