Unser heutiger Gegner hatte in der bisherigen Saison erst einen Sieg zu verbuchen, aber diesen ausgerechnet gegen den Tabellenführer. Wir wussten also nicht was uns erwarten würde.

Zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen, Eppelheim fand immer wieder Lösungen über den Rückraum oder den Kreis. Ab Mitte der ersten Hälfte konnten wir uns aber Tor für Tor absetzen, sodass es mit 11:15 in die Pause ging.
In der zweiten Halbzeit merkte man der knapp besetzten Heimmannschaft die schwindenden Kräfte an. Immer wieder kamen wir zu einfachen Gegenstoßtoren, weil der Rückzug unserer Gegner langsamer wurde. Aufgrund mangelhafter Chancenauswertung konnten wir uns aber zunächst nicht weiter absetzen. Das besserte sich glücklicherweise ab der 45. Minute und wir konnten unsere Führung zum Ende hin weiter ausbauen.

Somit durften wir heute weitere zwei Punkte mit nach Hause nehmen und springen auf den dritten Tabellenplatz. Kommende Woche findet samstags in der Odenwaldhalle ein großer Heimspieltag mit Flammkuchen und Rotwein statt. Gegen die SG HD-Kirchheim wollen wir dann mit euch den dritten Sieg in Folge feiern.

Es spielten: Jörg Heckmann (1), Sebastian Dowideit (4), Robert Fey (2), Jonas Heckmann (8), Lars Keller, Fabian Stangl (8), Niklas Boguslawski (6), Silas Boguslawski (1), Niklas Hein (2), Felix Schubert (Tor), Max Kunkel (Tor)