Samstagmittags begaben wir uns mit einem relativ dünnen Kader nach Malsch. Trotz der schlechten Vorzeichen war die Vorgabe klar, ein Sieg musste her.

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen, beide Mannschaften fanden nicht richtig in das Spiel und somit gingen wir mit einem 15:18-Rückstand in die Halbzeit. Klare Vorgabe der Halbzeitansprache war, sich ins Spiel zu kämpfen und den Sieg zu holen.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zunächst auch schleppend, wobei wir zwischenzeitig den Faden verloren und einem 5 Tore Rückstand hinterher liefen. Dann drehte sich das Spiel und über dem Kampf fanden wir zurück ins Spiel. Die Aufholjagd wurde schlussendlich leider nicht belohnt und wir mussten uns 34:35 geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns dieses Jahr unterstützt haben und wünschen sowohl Frohe Weihnachten, als auch einen Guten Rutsch!

Wir würden uns freuen sich auch im nächsten Jahr bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen. Die nächste Begegnung ist das Lokalderby gegen Ziegelhausen am 16.01.16, wie gewohnt um 19:30 in der Odenwaldhalle.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Jonas Heckmann (6/4), Jörg Heckmann (4), Fabian Walter (2), Uli Schmid (2), Mirco Grünholz (11/1), Alexander Koch (5), Leo Gärtner (3), Lukas Ohnemus, Christian Wernz (1).