Am 21.02 traten Wir mit großen Erwartungen in Walldorf an. Ein Sieg sollte her, um die letzten Spiele vergessen zu machen.

Die Erwartungen sollten jedoch nicht erfüllt werden. Nach einem ausgeglichenen Anfang bis zum 8:8 war das Spiel noch offen.

Allerdings setzten sich die Walldorfer anschließend mit 3 Toren ab und konnten diesen Vorsprung durch das ganze Spiel hinweg halten. Wenig Ideenreichtum im Angriff und eine nur solide Abwehrleistung reichten nicht aus um den Sieg in Walldorf einzufahren. Zum Schluss konnten sich die Walldorfer, dank weiterer Unkonzentriertheit, noch deutlicher absetzen.

Wir würden uns freuen Sie nächsten Samstag in eigener Halle zu begrüßen, wenn wir gegen den SC Sandhausen spielen. Anpfiff ist zur gewohnten Uhrzeit, um 19:30.

Es spielten: Mark Hornstein (Tor), Lukas Ohnemus (Tor), Jonas Heckmann (6/2), Michael Schmitt (6), Marcus Klapdohr, Leo Gärtner, Uli Schmitt, Mirco Grünholz (5), Alexander Koch (2), Christian Wernz, Tobias Kretzler (2), Yannick Jüngling, Carsten Jörder.