Klarer Sieg zum Saisonauftakt in der Odenwaldhalle

Mit viel Vorfreude gingen wir in unser erstes Spiel der Saison.

Mit unseren neuen Trikots in noch etwas ungewohntem gelb war von Beginn an klar, dass gegen die knapp besetzten Gäste aus Eppelheim mit viel Tempo gespielt werden muss. Somit konnten wir bereits in der 24. Minute mit 15:5 in Führung gehen.

Mit einem Zwischenstand von 17:8 ging es für uns dann in die Halbzeitpause. Für die zweite Hälfte war unser Plan, die gegnerische Abwehr mit viel Schnelligkeit zu überlaufen und unsere Führung weiter auszubauen. Das klappte auch zum Großteil nach unseren Vorstellungen und konnten zudem dank sehr guter Paraden unserer Torhüter den Abstand weiter erhöhen. Letztendlich konnten wir unsere ersten zwei Punkte mit einem souveränen Endergebnis von 37:22 in der Odenwaldhalle behalten.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Samstag gegen den TV Sinsheim statt. Anpfiff ist um 18:15 Uhr in der Gymnasiumhalle in Sinsheim.

Es spielten: Jan Paul Schröder (11), Fabian Stangl (6), Leon Rößiger (5), Lukas Ohnemus (4), Jens Helfrich (4), Jörg Heckmann (4), Silas Boguslawski (2), Robert Fey (1), Lars Keller, Felix Schubert (Tor), Max Kunkel (Tor)