Nach zwei deutlichen Niederlagen auswärts stand heute das letzte Heimspiel an. Aufgrund von Arbeiten in der Odenwaldhalle, mussten wir hierfür nach Ziegelhausen ausweichen.

Die ersten Minuten merkte man uns das fehlende Selbstvertrauen nach den Niederlagen an. Vorne fehlte meist die letzte Konsequenz im Zweikampf und wir vergaben die ersten beiden Siebenmeter.
Nach 15 Minuten lagen wir 4:7 zurück. Über eine immer besser werdende Abwehr- & Torhüterleistung konnten wir ausgleichen und die Partie bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen gestalten.

Dabei blieb es auch vorerst. Wir zeigten weiter eine engagierte Leistung und merkten, dass hier heute etwas möglich war. Leider hielt diese Phase nur bis zehn Minuten vor Schluss. Nach dem 21:22 in der 50. Minute gelang uns nur noch ein Tor. Das war am Ende zu wenig für einen Sieg, der sicherlich drin gewesen wäre. Dennoch war das nach den letzten beiden Partien ein Schritt in die richtige Richtung. Danke an alle Zuschauer, die nach Ziegelhausen gekommen sind.

Am kommenden Sonntag erwartet uns auswärts bei der HG Oftersheim/Schwetzingen III der nächste schwere Gegner.

Es spielten: Jörg Heckmann (1), Sebastian Dowideit (3), Lukas Ohnemus (1), Jens Helfrich (5/1), Robert Fey (3/1), Jonas Heckmann (3), Fabian Stangl, Maximilian Peters, Silas Boguslawski (2), Niklas Boguslawski (2), Niklas Hein (2), Jonas Jörder, Max Kunkel (Tor), Felix Schubert (Tor)