Heute trafen wir in unserem letzten Spiel des Jahres auf die HSG Dielheim/Malschenberg II. Unsere Gegner hatten erst einen Sieg auf dem Punktekonto, zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten war daher die klare Vorgabe.

Das Spiel begann nicht optimal. Fehlwürfe im Angriff und eine passive Abwehr sorgten dafür, dass sich bis zum 7:7 nach 15 Minuten keine Mannschaft absetzen konnte. Dann kamen wir aber ein wenig besser ins Spiel und verschafften uns bis zur Halbzeit einen kleinen Vorsprung von drei Toren.

Nach einem kurzen Aufbäumen unserer Gegner, die noch einmal auf ein Tor herankommen konnten, sorgten vor allem je drei Tore von Robert Fey und Niklas Hein für eine komfortable 6-Tore Führung in der 43. Minute. Dielheim hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen und musste sich am Ende als sehr fairer Verlierer mit 34:28 geschlagen geben. So schließen wir die Hinrunde mit 12:6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz ab.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage. Das nächste Spiel gegen den Tabellenführer TV Sinsheim findet am 20.01.24 um 20 Uhr in der Odenwaldhalle statt.

Es spielten: Sebastian Dowideit (3), Jens Helfrich (10), Robert Fey (5), Jonas Heckmann (7), Fabian Stangl (4), Niklas Boguslawski (1), Silas Boguslawski, Niklas Hein (4), Björn Keller, Felix Schubert (Tor)